Light and Doom Veteranen

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PostPosted: Wed Feb 29, 2012 10:05 am 
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Macht gut Aua :D

Attribute:
Stärke
Erhöht direkt den vom Todesritter verursachten Schaden und ist daher ein absolutes Pflichtattribut.

Trefferwertung
Ab einer Trefferwertung von 8% verfehlen die Spezialangriffe eures Todesritters den Raidboss nicht mehr.

Waffenkunde
Verhindert, dass Bosse eure Angriffe parieren oder ihnen ausweichen. Auch dieser Wert ist ab dem Cap von 26 Waffenkunde zu vernachlässigen.

Tempowertung
Erhöht euer Angriffstempo, die Regeneration von Runenmacht sowie der Energie eures Ghouls und ist damit eines der wichtigsten Attribute für Todesritter.

Meisterschaftswertung
Grundsätzlich erhöht unsere Meisterschaft den Frostschaden um 16%, wobei jeder zusätzliche Punkt in Meisterschaftswertung diesen nochmals um 2% anhebt.

Kritische Trefferwertung
Habt ihr alle Caps erreicht, könnt ihr an eurer kritischen Trefferwertung arbeiten. Diese sollte sich aber stets den anderen Werten unterordnen.

Es ergeben sich also folgende Prioritäten:
Stärke -> Trefferwertung (bis 961/8%) -> Tempowertung -> Waffenkunde (bis 781/26) -> Meisterschaftswertung -> Kritische Trefferwertung

Skillung / Glyphen

Diese Skillung ist auf das Spielen mit zwei Einhandwaffen ausgelegt und wird in der Unheilig-Präsenz gespielt.

Image

Auch der Frost-Todesritter verfügt über keine starre Abfolge der Angriffe. Es ergibt sich mehr eine Prioritätenliste, aus welcher ihr je nach Situation wählen müsst. Versucht immer eine Rune eines entsprechenden Runenpaares zum Abklingen zu bringen. Sollte ein Runenpaar vollständig aufgeladen sein, hat das Aufbrauchen dieser oberste Priorität. Ihr spielt als Frost-Todesritter nicht wie erwartet in Frostpräsenz, sondern wählt für Einzelziele die Unheilige Präsenz.

Das Wichtigste sind die Krankheiten, diese sollten durchgehend auf dem Gegner wirken. Dazu benutzt ihr, durch die entsprechende Glyphe angepasst, Heulende Böe sowie Seuchenstoß und Ausbruch. Ihr solltet stets versuchen, die Krankheiten so nah wie möglich am Abklingzeitpunkt zu erneuern, das spart Runenmacht. Benutzt Säule des Frosts, um euch kurz einen ordentlichen Schadensbonus zu gewähren und gleichzeitig gegen bewegungseinschränkende Effekte immun zu sein. Als nächstes solltet ihr darauf achten, eure Runen auf Abklingzeit zu halten. Benutzt Auslöschen, wenn ihr über zwei Frost und Unheilig oder zwei Todesrunen verfügt. Wirkt Froststoß, sobald mehrere Runen abklingen, um so durch Runenauffrischung einen möglichst hohen Effekt zu erzielen.

Sockeln / Verzaubern

Rot: Klobiger Königinnengranat (+50 Stärke)
Gelb: Wilde Lavakoralle (+25 Tempowertung und +25 Stärke)
Blau: Geätzter Schattenspinell (+25 Trefferwertung und +25 Stärke)
Meta: Widerscheinender Irrlichtdiamant (+54 Stärke und um 3% erhöhter kritischer Schaden)

Natürlich könnt ihr auch die nicht-epischen Steine nutzen :)

Verzaubern

Kopf: Arkanum des Wildhammerklans (+60 Stärke und 35 Meisterschaftswertung)
Schultern: Große Inschrift des gezackten Steins (+50 Stärke und 25 Kritische Trefferwertung)
Rücken: Umhang – Große kritische Trefferwertung (+65 Kritische Trefferwertung)
Brust: Brust – Unvergleichliche Werte (+20 auf alle Werte)
Armschienen: Armschiene – Erhebliche Stärke (+50 Stärke)
Hände: Handschuhe – Mächtige Stärke (+50 Stärke)
Gürtel: Gürtelschnalle aus Schwarzstahl (+1 Sockelplatz)
Beine: Drachenschuppenbeinrüstung (+190 Angriffskraft und 55 Kritische Trefferwertung)
Füße: Stiefel – Tempo (+ Tempowertung) oder Stiefel – Präzision (+50 Trefferwertung)

Für euer Schwert wählt ihr bei zwei Einhandwaffen die Runenverzauberung Rune des schneidenden Eises für die Haupthand und Rune des gefallenen Kreuzfahrers für die Nebenhand.
Keine VZ wie Erdrutsch oder sowas!!

Umschmieden
Aus den zuvor genannten Prioritäten ergibt sich auch die Reihenfolge der umzuschmiedenden Werte auf eurer Ausrüstung.
Bis ihr 8% Trefferwertung erreicht, wird allem voran kritische Trefferwertung zu Trefferwertung umgeschmiedet. Sind die 8% erreicht, versucht das Waffenkunde-Cap zu erreichen. Orientiert euch beim Umschmieden an den vorangegangenen Prioritäten.


Valerious - Sidonius - Bané - Saavik

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